Stellenanzeigen

Werde Teil unseres Teams

Du hast Bock auf eine neue Herausforderung?

Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir suchen eine unterstützende “rechte Hand” – sprich jemanden, der einfach Lust hat anzupacken, wo wir gerade Hilfe brauchen – für die Geschäftsführung unseres Familienunternehmens mit 20 Mitarbeitern und mehr als 160 Jahren Geschichte.

Klingt angestaubt? Ganz und gar nicht! Wir sind eine Lederfabrik mit Geschichte und Traditionsbewusstsein – aber mindestens genauso viel Innovationsgeist und Zukunftsvision.

Aber was hat das alles mit Dir zu tun? Sehr viel sogar! Denn unser zukünftiger Firmeninhaber Michael Kilger sucht Verstärkung:

„Meine Stärken liegen in der Verarbeitung des Leders, der Produktentwicklung und der weltweiten Kundenbetreuung. Um mich auch auf diese Kompetenzen konzentrieren zu können, suche ich eine „rechte Hand“, die mich im kaufmännischen-, organisatorischen- und Vertriebsbereich unterstützt und ergänzt!“

Du willst den Job, das ist Dir spätestens jetzt klar. Aber nun zur wichtigsten Frage: Was erwarten wir?

Wir suchen eine/n (m/w/d):

Assistent / Rechte Hand des zukünftigen Firmeninhabers

für die Aufgabenbereiche:

  • Organisation
  • Finanzen und Controlling
  • Vertrieb
  • … und alles, was sonst in einem 20-Mann-Betrieb anfällt

Du hast in diesen Bereichen bereits Erfahrung gesammelt oder möchtest Dich darin weiterbilden und entwickeln? Super! Du kannst Dir vorstellen, diese Aufgaben auch eigenverantwortlich zu steuern? Noch besser!

Wenn Du einen Job suchst, bei dem Du Dich immer wieder neu erfinden kannst, dann bist DU bei UNS genau richtig. Wir bieten Dir die Möglichkeiten – wo es hingeht, entscheidest Du!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt einfach per Nachricht, E-Mail oder Anruf – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!